TAN-SWISS

Accommodation

Find your suitable accommodation in our lodge. Whether low-budget or a little more luxury, there is something for everyone. Early in the morning to the park or just passing through? Tan-Swiss Lodge is close to the National Park and the main road. This makes the lodge the ideal place for tourists and business people. 

Our Bungalows
(max. 3 persons)

Each bungalow has its own small veranda with garden view. They are air conditioned, have free Wi-Fi and TV. The room is equipped with a private bathroom, a French double bed and one or two single beds (extra bed available at cost).

Our rooms
(max. 2 persons)

Our rooms do have an AC, free Wi-Fi and TV. You can find a private bathroom in each room as well as a french double bed or two single beds ( at cost). Each room has it´s own small veranda with garden view.

Our camping site

 

Our camping site is fenced, has its own bathroom facilities with hot water shower. We do provide electricity, Wi-fi and a BBQ area. The location is very quiet as well and you can enjoy the nights around the bonfire under the African sky. 

tan-swiss

Prices

Bungalows Double/Single: 85 USD + extra child (<12) 10 USD + extra adult 22 USD per night with breakfast.

Room 60 USD (single) and 70 USD (double) + extra child (<12) 10 USD + extra adult 22 USD per night with breakfast.

Camping site is 10 USD per night

Tan-Swiss Pool

Relax after a long safari with a cold drink at our large swimming pool. 

TAN-SWISS

Impressions of our accommodations

TAN-SWISS

Unterkünfte

Finden Sie Ihre passende Unterkunft in unserer Lodge. Ob low-budget oder etwas mehr Luxus, hier ist für jeden etwas dabei. Morgens früh los in den Park oder auf der Durchreise? Die Tan-Swiss Lodge liegt unweit vom Nationalpark und der Hauptstraße entfernt und hat somit die optimale Lage für Touristen und Geschäftsleute. 

Unsere Bungalows
(max. 3 Personen)

Die freistehenden Bungalows haben alle eine eigenen kleine Veranda mit Gartenblick, sie sind klimatisiert, haben kostenloses Wi-Fi und TV, sind mit eigenem Badezimmer, einem französischen Doppelbett und ein-zwei Einzelbetten ausgestattet.

Unsere Zimmer
(max. 2 Personen)

Unsere Zimmer sind alle klimatisiert, haben kostenloses Wi-Fi und TV, sind mit eigenem Badezimmer und einem Einzel- oder einem französischem Doppelbett ausgestattet. Gegen einen Aufpreis kann ein weiteres Bett dazugestellt werden. Jedes der Zimmer hat zudem einen kleinen Balkon mit Gartenblick.

Unser Campingplatz

 

Campingliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten. Der große Campingplatz ist eingezäunt, besitzt eine Sanitäre-Anlagen mit heißem Wasser, Elektrizität und Wifi. An der schönen Feuerstelle, kann der afrikanische Sternenhimmel bestaunt werden. Die Lage ist zudem sehr ruhig. 

tan-swiss

Preise

Bungalows Double/Single 85 USD + Zusätzliches Kind (<12) 10 USD + Zusätzlicher Erwachsener 22 USD pro Nacht mit Frühstück

Zimmer 60 USD (Single) und 70 USD (Double) + Zusätzliches Kind (<12) 10 USD + Zusätzlicher Erwachsener 22 USD pro Nacht mit Frühstück

Unser Campingplatz steht Ihnen für 10 USD die Nacht zur Verfügung

Tan-Swiss Pool

Relaxen Sie nach einer langen Safari mit einem Kaltgetränk an unserem großen Swimmingpool. 

TAN-SWISS

Bilder zur Unterkunft